International Sales Administrator (m/w)

DENK PHARMA GmbH und Co. KG

Medizin

International Sales Administrator (m/w) DENK PHARMA GmbH und Co. KG München Unterstützung bei der Koordination eines internationalen Verkaufsgebietes zusammen mit dem zuständigen Area Manager; Generierung und Evaluierung monatlicher Statistiken; Koordination von Produkteinführungen.

Die Gmbh Und Co Kg ( Wwwde ) Ist Ein Familiengeführtes In 70 Ländern International Tätiges Unternehmen Mit Sitz In München Unser Ziel Ist Es Unseren Patienten Weltweit Die Gleiche Hochwertige Arzneimittelqualität Anzubieten Wie Sie In Jeder Deutschen Apotheke Zu Finden Ist Aus Diesem Grund Sind Unsere Produkte In Deutschland Zugelassen Werden Ausschließlich In Deutschland Hergestellt Und Qualitätskontrolliert Um Weiter Zu Wachsen Und Die Damit Verbundenen Herausforderungen Anzunehmen Suchen Wir Zur Unterstützung Eine/n: International Sales Administrator (m/w) Ihre Chance Unterstützung Bei Der Koordination Eines Internationalen Verkaufsgebietes Zusammen Mit Dem Zuständigen Area Manager Generierung Und Evaluierung Monatlicher Statistiken Koordination Von Produkteinführungen Erstellung Offizieller Korrespondenz (englisch) Pflege Der Relevanten Datenbanken Unterstützung Bei Abteilungsübergreifenden Projekten Prozessoptimierung In Der Abteilung Verkauf Der Ideale Kandidat Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Erste Erfahrungen Im Bereich Administration Und/oder Internationalem Verkauf Fundierte Ms-office Kenntnisse (insbesondere Excel) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprache Von Vorteil (russisch Arabisch) Affinität Im Umgang Mit Zahlen Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß An Zuverlässigkeit Engagement Sorgfalt Und Genauigkeit Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Flexibilität Finden Sie Sich In Dieser Beschreibung Wieder Und Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Be­werbungs­unter­lagen Bitte Senden Sie Diese Mit Angabe Ihres Frü­hest­möglichen Ein­tritts­termins Sowie Ihrer Ge­halts­vor­stellung An Recruiting@pahrmade Was Macht Einen Wechsel In Diese Tätigkeit Besonders Interessant Sie Erhalten Die Möglichkeit Ein Traditionsreiches Und Dennoch Junges Dynamisches Unternehmen Aktiv Mitzuprägen Ständig Neue Herausforderungen Verantwortung Und Langfristige Perspektiven Warten Auf Sie Und Sorgen Für Einen Abwechslungsreichen Arbeitsalltag Gmbh Und Co Kg | Prinzregentenstr 79 | 81675 München | Wwwde | Germany International Sales Administrator (m/w) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst International Sales Administrator (m/w) Unterstützung Bei Der Koordination Eines Internationalen Verkaufsgebietes Zusammen Mit Dem Zuständigen Area Manager Generierung Und Evaluierung Monatlicher Statistiken Koordination Von Produkteinführungen München International Sales Administrator (m/w) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst

International Sales Administrator (m/w)
   DENK PHARMA GmbH und Co. KG (München)

(Junior) Manager Quality Assurance (w/m)

Mitarbeiter Logistik (m/w)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   SÜDWEST Lacke und Farben GmbH und Co. KG (Friedrichstadt)

Mechaniker / Metallfacharbeiter als Mitarbeiter (m/w/d) Technik / Abfallwirtschaft
   Eckert und Ziegler Umweltdienste GmbH (Braunschweig)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Tittmoning)